26.08.2013, 15:10
Ich hatte mal eine MR-Angiografie des Schädels. Ob man die auch am Bein machen kann, weiß ich leider nicht so genau, schließe es aber nicht aus.
Mach dich doch mal schlau. Eine normale Angiografie würde ich nicht machen lassen.
Ich habe übrigens auch das Problem mit den blauen Füßen und Händen.
LG, Helena
Mach dich doch mal schlau. Eine normale Angiografie würde ich nicht machen lassen.
Ich habe übrigens auch das Problem mit den blauen Füßen und Händen.
LG, Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.

