Wenn ich könnte, wie ich wollte (wie zum Beispiel im Urlaub), schlaf ich 9 bis 10,5 Stunden. - Geht aber nicht, wenn man arbeiten muß. Würde schon gehen, aber dann hab ich ja überhaupt nüscht mehr an Freizeit.
Also versuche ich, wenigstens 7,5 Stunden hinzubekommen. Manchmal wird's allerdings auch weniger.
Ergebnis: Seit Monaten heißen meine Wochentage: Montag, Dienstag ... Freitag, Schlaftag, Sonntag. Ist tatsächlich so, ich bin den gesamten Sonnabend nur am pennen, als ob ich alles von der Woche nachhole.
Aktuelles Beispiel: In der Nacht zu vorgestern 9 Stunden geschlafen, vormittags dann noch mal 1,5 Stunden, nachmittags 3 Stunden und abends war ich schon wieder schlafmüde.
In der Nacht zu gestern dann nur 6 Stunden und ich war bis abends hellwach.
Find ich alles doof. Will endlich wieder ZWEI Tage Wochenende ham!!
Also versuche ich, wenigstens 7,5 Stunden hinzubekommen. Manchmal wird's allerdings auch weniger.
Ergebnis: Seit Monaten heißen meine Wochentage: Montag, Dienstag ... Freitag, Schlaftag, Sonntag. Ist tatsächlich so, ich bin den gesamten Sonnabend nur am pennen, als ob ich alles von der Woche nachhole.
Aktuelles Beispiel: In der Nacht zu vorgestern 9 Stunden geschlafen, vormittags dann noch mal 1,5 Stunden, nachmittags 3 Stunden und abends war ich schon wieder schlafmüde.

Find ich alles doof. Will endlich wieder ZWEI Tage Wochenende ham!!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org