28.08.2013, 16:34
Claudia...relativ gut verstehen werden dich manche hier.Klar-die MS rennt leider wie auch die Borrelien,nicht weg.Wenn es denn so eine tatsächlich endgültie Diagnose ist,tät ich auch,trotz einer auch villt schweren gangart der MS erstmal aufatmen.Nur..und hier bring ich die Worte ins Spiel,welche ich schon lange nicht mehr hören kann...hätte-wenn + aber.Noch hat das wörtlein ..aber.. hier seine berechtigung.Zuviel hat sich herausgestellt,das die Diagnose MS doch nicht trefflich war-innerhalb dieser erkrankung kann man nur hoffen,das die medizin weitere Fortschritte macht...Aaber-eine verspätet eingeleitete Therapie einer Borreliose kann zwar ncoh einiges erreicht werden-aber je später,desto schwieriger.Versuch es mal abzuwägen,ob du nicht doch noch die Wege einer genaueren Klärung gehst-hinterher kannst dann no0ch mehr aufatmen,du kriegst es doch schon mit,was hier der eine\andere für Lebenssituationen hat.Alles gute... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...