29.08.2013, 21:19
(29.08.2013, 17:40)Andi2 schrieb: Hallo
Habe bekanntermaßen Borreliose seit vielen Jahren.
Nun nachdem wieder etliche Untersuchungen abgeschlossen sind, steht wohl fest, das sich auch bei mit eine Neuinfektion auf die vorhandene gelegt hat! Alle Beschwerden von Borrelia könnten auch meine sein.
Alles andere sehe ich als abgeklärt. War bei zig verschiedenen Fachärzten zur Untersuchung. Endokrinologen, Rheumatologen,Internisten, Orthopäden, Herzspezialisten, HNO, Neurologen, Augenarzt, usw.
Es wurden alle möglichen Untersuchungen durchgeführt. Alle allerdings ohne durchschlagenden Befund! Gerade auch das wiederliche Schwitzen nervt.
Wird auch unter der neuen Antibiose nicht viel besser. Es ist so heftig, das sogar Hautpflaser oder Schmerzpflaster einfach abgelöst werden und "wegschwimmen". Die Gelenkschmerzen, Muskel und Sehnenschmerzen, Kopfschmerzen und vieles andere tun ein übriges.
LG
Andi2
Hallo andi..das tut mir echt leid-diese chose kann ich dir gut nachfühlen.Von einer neuinfektion bei mir wüßt ich nichts - aber dieses elende schwitzen in der Nacht,wo ich dann auch das Hemd auswringen kann+wechseln muß...übel.Nicht lange her,da ging das mit dem schwitzen über Wochen-jeden Tag fast.Das andere,das " übliche ",damit konnt ich irgendwie klar gehen.Vor knapp 10Tagen hat mir der Spezi(SD-Facharzt)die mB(Morbus-Basedow) diagnostiziert.Wie weit sich da was übertragen läßt...
-wer weiß das schon? SD-Probleme wurden mir schon vor jahren gsagt-bishin zu diesem Zeitpunkt schon,eine Total-OP angeraten.Jetzt muß ich reagieren.Zur Zeit wach fast keinen Tag mehr ohne schmerzen auf,knirscht,knackt+schmerzt an allen stellen,ein laufen,bewegen wird in der anfangsphase fast nur noch sehr mühselig,unter starken schmerzen unjd da bleibt kaum was ausgespart.Drück dir mal die Daumen,das du es gut in den Griff bekommst.... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...