Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verschlechterung der Symptome unter starkem Stress

eben weil ich mittlerweile sicher bin das negativer Stress die Borre Sympthomatik noch verschlechtert hab ich mich gar nicht erst bei FB angemeldetWink nein, blödsinn, hat für mich ganz andere Gründe

aber du hast schon recht wenn du schreibst
"intensiviert sich bei diesen wenigen Menschen sogar und sie tun meiner Seele gut, denn sie lassen mich für ein paar Stunden oder auch nur Minuten vergessen, dass ich krank bin."
genau auf diese Menschen sollten wir uns konzentrieren und nicht mehr auf die die eh nicht verstehen wollen oder können
die kosten einen nur noch zusätzlich Kraft und Nerven
und genau das müssen wir uns schon gut und vor allem sehr bewusst einteilen
da muss man dann auch im sog. "Freundeskreis" mal aufräumen!

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste