Okay.. Hmm... Das kam deshalb nicht raus beim Lesen weil ich es nicht geschrieben habe.. da ich es zusammen nehme... Hört sich ungut an, was du sagst, aber er hat ja Erfahrung auf dem Gebiet, und er verabreicht die KOmbi sehr häufig.. Leberkontrollen mache ich ja dann ständig. Ich darf allerdings alles laaangsam einschleichen.. vllt gehts ja dann..! Hoffentlich. Er meinte, der häufige Grund, weshalb Leute nicht ganz beschwerdefrei werden, ist, da sie die Mittel nicht lange genug einnehmen.. also nach einigen Wochen/Monaten absetzen, das brächte seiner Meinung nach einfach nichts, genauso wenig wie eine gepulste Therapie, man müsse durch-behandeln, bis es gut ist!
Die Herx versuchen wir etwas zu umgehen indem wir alles ganz langsam einschleichen..
Ich hoffe so dass es hilft und nicht schadet!
Er machte mir Hoffnung mit seinem Wissen und seinen positiven Erfahrungen.
Danke! Ich hoffe wirklich auf eine dauerhafte Besserung/Heilung.... das muss aufhören.
GLG!
Die Herx versuchen wir etwas zu umgehen indem wir alles ganz langsam einschleichen..
Ich hoffe so dass es hilft und nicht schadet!
Er machte mir Hoffnung mit seinem Wissen und seinen positiven Erfahrungen.
Danke! Ich hoffe wirklich auf eine dauerhafte Besserung/Heilung.... das muss aufhören.
GLG!