Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ergebnis LTT nach Antibiose

Hallo Urmel,

ich weiß, es ist sinnvoll, alle möglichen Differenzialdiagnosen in Erwägung zu ziehen und sich nicht auf die Borreliose zu fixieren.

Nur scheine ich bis jetzt ja ein ansonsten gesunder Mensch zu sein. Andere Ärzte sehen überhaupt keinen Anhaltspunkt, weitere Diagnostik zu betreiben. Da liegt das Problem.

Ich habe soviel gelesen und überlegt, was es sonst noch für Ursachen für meine Beschwerden geben könnte. Wenn Du Dir in meinem Profil mal anschauen könntest, wie der Verlauf meiner Borreliose ist, auf welche Idee könnte man denn sonst noch kommen? Wäre für weitere Tips echt dankbar.

Habe mal wieder ein medizinisches Buch über Polyneuropathie aus der Unibibliothek entliehen und versuche schon selbst, irgendeinen Anhaltspunkt für eine andere Ursache zu finden (bei 260 ja fast ein Kinderspiel).
Habe über die abenteuerlichsten anderen Ursachen wie Morbus Fabry, atypische Zöliakie, div. Neoplasien usw. nachgedacht, aber nichts paßt.

Und... keiner hilft mir, weiter zu ermitteln. Würde ich finanziell nicht so schlecht dastehen, würde ich als nächstes eine Ganzkörper-MRT, die ja schon als IGEL-Leistung angeboten wird, in Betracht ziehen.

Werde auch sehen, daß ich eine Trinkwasseranalyse in die Wege leite, könnte ja was Neurotoxisches aus dem Wasserleitungssystem sein.

Man kommt sich halt vor wie ein Kriminalist, der einfach den Täter nicht überführt bekommt.

Liebe Grüße, IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching , Amrei

Nachrichten in diesem Thema
Ergebnis LTT nach Antibiose - von irisbeate - 09.10.2013, 11:35
RE: Ergebnis LTT nach Antibiose - von Ehemaliges Mitglied - 09.10.2013, 12:03
RE: Ergebnis LTT nach Antibiose - von Ponti - 09.10.2013, 12:13
RE: Ergebnis LTT nach Antibiose - von irisbeate - 09.10.2013, 12:19
RE: Ergebnis LTT nach Antibiose - von Ehemaliges Mitglied - 09.10.2013, 12:39
RE: Ergebnis LTT nach Antibiose - von leonie tomate - 09.10.2013, 12:47
RE: Ergebnis LTT nach Antibiose - von neumaex - 09.10.2013, 14:54
RE: Ergebnis LTT nach Antibiose - von urmel57 - 09.10.2013, 17:56
RE: Ergebnis LTT nach Antibiose - von irisbeate - 09.10.2013, 21:02
RE: Ergebnis LTT nach Antibiose - von Extremcouching - 10.10.2013, 11:31