14.10.2013, 07:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013, 10:16 von Antje 1973.)
Moin Moin
Ja es tut sich was ....
Hände sind weiterhin "gut"
Aber nun sind meine Zehenballen geschwollen und schmerzen beim laufen....
Es ist ein Gefül al. hätte man falten von den Socken unter den Füßen ...
Kann das auch wieder ein weiteres Anzeichen sein das die Borrelien weiter spazieren gehen im Körper ? Noch habe ich ja AB bis Donnerstag?
Hoffentlich reguliert sich das wieder ....grrrr
Meine Haut hat sich etwas beruhigt ist jedoch irgend wie dünner geworden an Händen und Füßen ......was kann das nun wieder sein....
Ratlos zu sein ist echt blöd
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
Lg Antje
PS. Am 25.9 war ich ja bei einem "Spezi " .......nachdem ich dort 17 mal angerufen habe werden mir endlich die Laborergebnisse zu geschickt......das nochmalige dorthin gehen werde ich mir aus persönlichen gründen ersparen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja es tut sich was ....

Hände sind weiterhin "gut"
Aber nun sind meine Zehenballen geschwollen und schmerzen beim laufen....
Es ist ein Gefül al. hätte man falten von den Socken unter den Füßen ...

Kann das auch wieder ein weiteres Anzeichen sein das die Borrelien weiter spazieren gehen im Körper ? Noch habe ich ja AB bis Donnerstag?
Hoffentlich reguliert sich das wieder ....grrrr
Meine Haut hat sich etwas beruhigt ist jedoch irgend wie dünner geworden an Händen und Füßen ......was kann das nun wieder sein....
Ratlos zu sein ist echt blöd

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
Lg Antje
PS. Am 25.9 war ich ja bei einem "Spezi " .......nachdem ich dort 17 mal angerufen habe werden mir endlich die Laborergebnisse zu geschickt......das nochmalige dorthin gehen werde ich mir aus persönlichen gründen ersparen!!!!!!!!!!!!!!!!