18.10.2013, 11:31
(18.10.2013, 06:09)Niki schrieb: Tagsüber ca. alle 1,5 bis 2 Stunden, nachts muss ich ca. 2 mal raus.
Für unterwegs hab ich mir halt die Strategie zugelegt, dass ich immer gleich auf die Toilette gehe, wenn sich die Gelegenheit bietet.
So ähnlich kann ich das auch beschreiben. Nachts muss ich zum Glück sehr selten raus. Aber ich darf nicht frieren und das tue ich oft, dann renne ich auch schon mal viertelstündlich oder nachts bzw. bin ich oft leicht erkältet und dann habe ich auch den Spaß ....
Das habe ich so seit ca. 10 Jahren seit einer richtig heftigen Blasenentzündung mit Blut... Also wenn ich vieles so im nachhinnein betrachte ...

Jedenfalls nehme ich auch Blutdrucktabletten, die auch eine entwässernde Wirkung haben (HCT), aber auch als ich die mal eine Zeit weggelassen habe, wars nicht viel anders.
Die Strategie von Niki kenne ich, da ich oft auch die kostenlosen Quellen nutze, bevor ich eine kurze Zeit später wieder einen Euro zücken muss.
Ja und wenn ich halt unterwegs bin, trinke ich auch nur wenig...
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!