Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmerztherapie

hmnja
also ich hab ja eine Schmerztherapeutin aufgesucht.
Sie empfahl mir Entspannungstechniken. Das ist sicher nicht falsch. Da gibt es eine ganze Reihe Techniken. Allerdings ist es wohl etwas schwierig, das umzusetzen, dh auch mit Rezept irgendwo einen Kurs zu bekommen, wo man das erlernt. Ich erhoffe mir das jetzt von meiner Krebsreha, die bei mir unmittelbar bevorsteht.
Dann hat sie mir Pregabalin verschrieben. Das hat mir absolut nichts gebracht, und Dr. Kurt E Müller meint auch, dass er noch nicht erlebt hat, dass das jemanden mit Borreliose voranbringt. Ach doch, schlafen konnte ich damit besser.
Was mir subjektiv Linderung bringt, ist die basische Ernährung, und vor allem heiße Bäder/Sauna. Das sind allerdings nicht Dinge, die von der Schmerztherapeutin kommen.
Sie wollte mich zu einem stationären Aufenthalt überzeugen, wo man mich mit Nervenmessungen usw weiter diagnostizieren wollte, und wo man vermutlich auch Entspannungstechniken gelehrt hätte und außerdem meine arme Psyche bearbeitet. Ich habe allerdings dankend abgelehnt, weil ich nicht deren Versuchsborreliker sein wollte. Mir ging es allerdings in dem Moment auch weniger um die reine Schmerzbekämpfung, als um die Niederringung der Borrelien.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Schmerztherapie - von schademario - 23.10.2013, 19:16
RE: Schmerztherapie - von anfang - 23.10.2013, 19:47
RE: Schmerztherapie - von amaz0ne - 24.10.2013, 14:24
RE: Schmerztherapie - von Rosenfan - 24.10.2013, 15:07
RE: Schmerztherapie - von leonie tomate - 24.10.2013, 15:23
RE: Schmerztherapie - von Oolong - 24.10.2013, 17:12
RE: Schmerztherapie - von carlinsche - 17.12.2013, 20:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste