Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer verschreibt mir Tinidazol ?

Ich bin ja jetzt auch bei einer Spezi. Sie empfahl Doxy, die HÄ hast verschrieben. Letztere hätte auch Tinidazol verschrieben, wenn die Spezi es empfohlen hätte. Die hat das aber nicht getan, obwohl ich danach gefragt hatte. Sie hielt das nicht für erforderlich.
Was hätte ich also machen sollen?
Ich folge jetzt ihrer Empfehlung und nehme wiederum nebenher Samento und Banderol, weil das bei mir gut anschlägt, auch und gerade in dieser Kombination.

Gestern hatte ich ein Arztgespräch mit einem Internisten. Dieser riet mir zu einer vegetarischen Lebensweise und fand basisch ganz prima. Von ihm kam die klare Ansage: ich würde Ihnen (wegen meiner Brustkrebsvorgeschichte) weder Metro noch Tinidazol für eine Langzeitantibiose verschreiben, beides halte ich für canzerogen.

Klare Ansage, und das kann ich so akzeptieren. Ein Rezidiv will ich mir ja nun nicht mit Gewalt einfangen.

Liebe Grüße
Amaz0ne

Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wer verschreibt mir Tinidazol ? - von tini - 10.11.2013, 19:10
RE: Wer verschreibt mir Tinidazol ? - von Klaus - 10.11.2013, 19:14
RE: Wer verschreibt mir Tinidazol ? - von tini - 10.11.2013, 19:26
RE: Wer verschreibt mir Tinidazol ? - von Regina - 10.11.2013, 19:56
RE: Wer verschreibt mir Tinidazol ? - von tini - 16.11.2013, 00:05
RE: Wer verschreibt mir Tinidazol ? - von ticks for free - 16.11.2013, 11:07
RE: Wer verschreibt mir Tinidazol ? - von amaz0ne - 16.11.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste