Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

hilfe bei interpretation LTT erbeten

Hallo zusammen,

ja in der Tat ist das etwas verwirrend für mich.
Bin eh gefrustet, weil es noch keinen Anpack gibt. Diese zweite große Welle schien abgeebbt, ich war wieder arbeiten und froh, aber heute ging es mir wieder so schlecht, dass ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren konnte (Kloß im Hals, Erschöpfung und Rippen- und Rückenschmerzen).

Der Arzt hat jetzt einen zweiten Stuhl auf Pilze eingeschickt (der erste war negativ) und meinte ich solle nach Nahrungsmittelunverträglichkeiten forschen lassen. Ok ein Hauptschauplatz ist der Darm.

Bin gefrustet, da ich erst kurz vor Weihnachten einen Termin bei einer Allergologin habe, die mehr als nur einen Prick-Test machen läßt. Viel erwarten tue ich da nicht. Der Hausarzt hat noch den Immu-Pro-Test in Petto, den ich auch mal wieder selbst bezahlen müßte.

Ich überlege, ob ich mich in Schmallenberg stationär behandeln lassen soll, das kann doch nicht sein, dass ich dauernd für die Alternativmedizin Geld bezahle, aber nicht weiterkomme. Oder ist jemand von euch mit Ernährungstagebuch verzögerten Reaktionen auf die Schliche gekommen?

Ist es sinnvoll zum Rheumatologen zu gehen, frage ich mich ebenfalls. Einmal vorm Tanzen gedehnt und schon habe ich wieder mehr Schmerzen. Ich mache eh fast keinen Sport mehr deshalb.

Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende

wilde hilde
Thanks given by: freddy1677 , Marco , leonie tomate

Nachrichten in diesem Thema
hilfe bei interpretation LTT erbeten - von wilde hilde - 19.11.2013, 18:18
RE: hilfe bei interpretation LTT erbeten - von neumaex - 19.11.2013, 18:47
RE: hilfe bei interpretation LTT erbeten - von Donald - 19.11.2013, 20:32
RE: hilfe bei interpretation LTT erbeten - von Marco - 20.11.2013, 14:15
RE: hilfe bei interpretation LTT erbeten - von urmel57 - 19.11.2013, 20:33
RE: hilfe bei interpretation LTT erbeten - von ll Moderator ll - 22.11.2013, 09:30
RE: hilfe bei interpretation LTT erbeten - von wilde hilde - 29.11.2013, 22:17
RE: hilfe bei interpretation LTT erbeten - von Antje 1973 - 29.11.2013, 23:00
RE: hilfe bei interpretation LTT erbeten - von wilde hilde - 04.12.2013, 21:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste