02.12.2013, 16:45
Dann geb ich dir mal den heißen Tip, geh und beauftrage einen Anwalt, bevorzugt FA für Sozialrecht, mit deiner Vertretung. Du kannst, eh du mir jetzt was von den Kosten erzählst, die im Sozialrecht sowieso nicht die Welt sind, zuvor oder zugleich Prozeßkostenhilfe beantragen.
Dann läßt du den vortragen, dafür sind die nämlich da.
Für deinen Ausguß holst du nen Klempner, aber ein Sozialgerichtsverfahren, das meinst du, kannst du allein. Sorry, aber da hab ich kein Verständnis für.
Die Richter sind weder blind noch taub, und gerade die Sozialrichter nehmen die Parteien auch durchaus wohlwollend bei der Hand, sind aber bei aller Erfahrung medizinische Laien, und deswegen muß man denen erklären, was sie verstehen sollen.
Wenn du das selbst nicht kannst und auch nicht jemand für dich tun läßt, der es kann, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Dann läßt du den vortragen, dafür sind die nämlich da.
Für deinen Ausguß holst du nen Klempner, aber ein Sozialgerichtsverfahren, das meinst du, kannst du allein. Sorry, aber da hab ich kein Verständnis für.
Die Richter sind weder blind noch taub, und gerade die Sozialrichter nehmen die Parteien auch durchaus wohlwollend bei der Hand, sind aber bei aller Erfahrung medizinische Laien, und deswegen muß man denen erklären, was sie verstehen sollen.
Wenn du das selbst nicht kannst und auch nicht jemand für dich tun läßt, der es kann, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Liebe Grüße
Amaz0ne
Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....