Hi
Ja warum soll das nicht sein auch Co Inf können so was machen.
Mit deinen alter hatte ich das auch .
Würde an deiner stelle einen guten Specie aufsuchen und mal Bo & Co untersuchen lassen.
Aber verlasse dich nicht auf die Test.
War dies Woche beim Specie der meinte nach neursten Erkenntnissen wandeln sich Bo & Bartonella alle 24 H die Oberfächen um .
Darum kann man die Test alle in die Mülltonne treten bzw man müste jeden Tag Bo & Co untersuchen bis man fündig wird.
Aber es gibt noch ein Problem wenn das Immuns. zu schwach ist bringt das auch nigs.
Und bsp was viel schreiben das Immunssystem stärken kannst auch vergessen, warum wohl ?
Die Viecher unterdrücken ja das Immunssystem.
Die Viecher sind 1000 mal schnelle als die Weisen Blutkörpchen und nun ja ja ja das schafft alles alleine nur das Immunssystem .
Vergesst den Scheiss geht ned.
Sonst wäre doch jeder Gesund hier im Forum .
Lest mal Marschall da steht ja das meiste drinnen.
Ausserdem kann das auch von Giften bsp Schwerm. kommen .
Hast du Amalgam im Mund oder eine Mutter damals in der Schwangerschaft.
Hast noch E Smog schätze wirst mit Wlan unterwechs sein .
Hängt alles zusammen.
Hausel
Ja warum soll das nicht sein auch Co Inf können so was machen.
Mit deinen alter hatte ich das auch .
Würde an deiner stelle einen guten Specie aufsuchen und mal Bo & Co untersuchen lassen.
Aber verlasse dich nicht auf die Test.
War dies Woche beim Specie der meinte nach neursten Erkenntnissen wandeln sich Bo & Bartonella alle 24 H die Oberfächen um .
Darum kann man die Test alle in die Mülltonne treten bzw man müste jeden Tag Bo & Co untersuchen bis man fündig wird.
Aber es gibt noch ein Problem wenn das Immuns. zu schwach ist bringt das auch nigs.
Und bsp was viel schreiben das Immunssystem stärken kannst auch vergessen, warum wohl ?
Die Viecher unterdrücken ja das Immunssystem.
Die Viecher sind 1000 mal schnelle als die Weisen Blutkörpchen und nun ja ja ja das schafft alles alleine nur das Immunssystem .
Vergesst den Scheiss geht ned.
Sonst wäre doch jeder Gesund hier im Forum .
Lest mal Marschall da steht ja das meiste drinnen.
Ausserdem kann das auch von Giften bsp Schwerm. kommen .
Hast du Amalgam im Mund oder eine Mutter damals in der Schwangerschaft.
Hast noch E Smog schätze wirst mit Wlan unterwechs sein .
Hängt alles zusammen.
Hausel