Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Negative Arzterfahrungen...

Hallo Ihr Lieben!

Heute kam er endlich mit der Post ins Haus geflattert

Icon_xmas4_hurra2 DER THERAPIEPLAN Icon_xmas4_hurra2

So wie es aussieht hat unser Spezi die Sache nur mit anderen Experten diskutiert, die ja terminlich nun auch nicht gerade leicht zu haben sind, um ganz sicher zu gehen, daß er hier einen guten Weg einschlägt. Yersiniose ist in dieser Form bei Kind ja auch selten. Ich gucke gleich nochmal nach, aber wenn ich das so lese, habe ich sogar den Eindruck, daß sie auch weiterhin eine Borreliose in Betracht ziehen, denn die Medikamente habe ich in diesem Zusammenhang auch schon gesehen. Auch das erleichtert mich. Und wie. Hab erstmal wieder eine Runde geheult Blush Mir ist so ein RIESENSTEIN von der Seele gefallen. Ich lasse das jetzt mit einem zusätzlichen Kinderarzt und wir bleiben jetzt erstmal ganz bei dem Spezi.

Und jetzt muß ich Euch noch etwas sagen, nämlich:

Heart DANKE!!!!! Heart

Ohne Eure Infos, ohne Eure Beiträge hätte sich mein Verdacht auf Borreliose niemals so schnell erhärtet. Ohne Euch hätte ich nicht den richtigen Arzt gefunden und auch nicht gewußt, was ein guter Test ist. Ohne Euch hätte ich vielleicht sogar diesen Arzt sausen lassen, aber dank eines Anrufes aus Eurer Mitte habe ich dann doch lieber etwas mehr Geduld aufgebracht. Wenn der ganze furchtbare Mist den Ihr (und auch ich in kleinerem Rahmen) erlebt habt irgendeinen Sinn hat, dann vielleicht den, daß es anderen nicht ewig weiter so ergehen muß.

Jetzt halten wir hier eine Weile die Füße still und konzentrieren uns ganz auf unsere Tochter
. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß mir ein Arzt trotz nachgewiesenem Vorliegen einer namentlich meldepflichtigen Erkrankung und einer sehr arztarmen Historie bei vier Kindern versuchen würde, einen "Müchhausen" zu unterstellen - meine Schwägerin, selber Ärztin, fand das auch höchst unwahrscheinlich - aber ich weiß, daß es anderen schon so ergangen ist. Bei uns steht allerdings die Schule auf unserer Seite, die Rektorin ist die Nachbarin meiner Schwiegereltern - sie kennt alle Kinder von Baby an. Trotzdem - mehr Vorsicht zunächst. Aber wenn wir Alia wieder aus dem Focus bzw. in der Schule haben, will ich so gerne helfen, diese unmöglichen Zustände zu bekämpfen.

Ein Psychologe auf WDR5 hat vor kurzem sinngemäß gesagt, die Gefahr ginge in einer Population von Menschen oft gar nicht von den von der Norm abweichenden Personen aus, sondern von den Normalen, die allem Ungewöhnlichen gegenüber ein hohes Maß an Aggressivität entgegenbrächten und es so mit Leidenschaft zu bekämpfen versuchten. Vielleicht muß denen da draußen erstmal klar werden, daß unsere Probleme gar nicht selten sind. Wie lange das wohl noch dauert? Ich finde die Betroffenenzahlen, die die Frau Dr. Hopf-Seidel (hochgerechnet von den Zahlen der TKK, wie ich glaube) vorbringt so gewaltig - ich wette, sobald es eine Impfung gibt, die den entsprechenden Pharmaunternehmen viel Geld bringt, wird das in der Presse gewaltig breit gelatscht werden... Fünf Jahre soll das wohl noch dauern, sagte mein Spezi...

Wie auch immer. Wir treten jetzt in die nächste Phase ein und hoffen, daß wir Alias Leben so verbessern können. Euch allen alles Liebe und Gute - ich mache jetzt ein bißchen Weihnachten und wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und eine erholsame Zeit. Ihr seid großartig Heart

Nachrichten in diesem Thema
Negative Arzterfahrungen... - von Blumenbiest - 20.12.2013, 10:16
RE: Negative Arzterfahrungen... - von irisbeate - 20.12.2013, 10:38
RE: Negative Arzterfahrungen... - von Annettep - 20.12.2013, 11:00
RE: Negative Arzterfahrungen... - von Orchidea - 20.12.2013, 12:13
RE: Negative Arzterfahrungen... - von leonie tomate - 20.12.2013, 12:41
RE: Negative Arzterfahrungen... - von Ehemaliges Mitglied - 20.12.2013, 12:47
RE: Negative Arzterfahrungen... - von Amethyst - 20.12.2013, 13:29
RE: Negative Arzterfahrungen... - von FreeNine - 20.12.2013, 15:46
RE: Negative Arzterfahrungen... - von Petronella - 20.12.2013, 18:03
RE: Negative Arzterfahrungen... - von Blumenbiest - 20.12.2013, 18:28
RE: Negative Arzterfahrungen... - von Blumenbiest - 20.12.2013, 18:38