Ich hatte im Vergleich zu Dir nur 'ne Minidosis, 2 x 200 mg pro Tag. Bodybilder (hatte ich auf einer entsprechenden Seite im Internet gelesen) nehmen bei beanspruchten Sehnen wohl 4 x 200 mg pro Tag. Wär dann aber auf Dauer ganz schön teuer. Jedenfalls für mich.
Zusätzlich hatte ich anfangs (und jetzt wieder) gepulst Clari (2 x 500 mg) + Cotrim (2 x 960 mg) + Oxy (2 x 500 mg) und zwischendurch zwei AB-freie Wochen Fluco gegen Pilz. Die gesamte Zeit über Kurkuma + Katzenkralle + an den AB-freien Tagen Jap. Knöterich.
Woher die ausbleibenden Gelenkentzündungen kommen, ob nun durch Ursachenbekämpfung oder symptomatische Behandlung, kann ich also nicht sagen. Bin einfach nur froh drüber!
Jetzt müßte sich nur noch mein Iliosakralgelenk danach richten... *seufz*
Alles Gute Deinen Fingern, Urmelchen!
Zusätzlich hatte ich anfangs (und jetzt wieder) gepulst Clari (2 x 500 mg) + Cotrim (2 x 960 mg) + Oxy (2 x 500 mg) und zwischendurch zwei AB-freie Wochen Fluco gegen Pilz. Die gesamte Zeit über Kurkuma + Katzenkralle + an den AB-freien Tagen Jap. Knöterich.
Woher die ausbleibenden Gelenkentzündungen kommen, ob nun durch Ursachenbekämpfung oder symptomatische Behandlung, kann ich also nicht sagen. Bin einfach nur froh drüber!
Jetzt müßte sich nur noch mein Iliosakralgelenk danach richten... *seufz*
Alles Gute Deinen Fingern, Urmelchen!
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org