08.01.2014, 19:24
Hallo Zusammen, die Test"s sind damals gemacht worden weil ich so viele Symptome auf einmal hatte und sie sich eigentlich sicher waren das es Psychisch ist aber ich nicht locker gelassen habe !leider hat es ja nichts gebracht das war November 2011 man wird halt nicht ernst genommen !!Wir wohnen auf dem Land Borreliose ist hier glaube ich noch nicht angekommen oder sie wissen nicht bescheid !!??Ich habe da noch mal eine frage wegen der Schmerzen speziell mein linker Arm und die Schulter der Schmerz kommt meist so schlagartig und ist oft genau so wieder verschwunden ,und im Winter ist es schlimmer als im Sommer !!Da ich ja auch eine Myocarditis hatte ist links natürlich nicht so toll könnt ihr euch ja vorstellen!!Hatte ja dafür das Pregabalin bekommen aber das hilft schon mal nicht wird jetzt auch abgesetzt !! Im MRT der Schulter war aber nichts besonderes zu sehen!Hatte schon von einer Borreliose Schulter gehört gibt es sowas ??Ich hatte gestern eine Magenspiegelung mit Narkose danach ist es auch schlimmer war letzten sommer auch so wo ist da der zusammenhang ??
Lg Dave
Lg Dave