Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blitze und Mücken vorm Auge

Hallo Amrei,

so kleine schwarze Mücken kenne ich auch auf meinem linken Auge. Sie sind mal über einen gewissen Zeitraum da und dann sind sie wieder Wochen nicht da.

Außerdem sind meine Augenränder oft gerötet, wie wund. Mal mehr mal weniger. Früher habe ich immer gedacht es liegt an Lidschatten und Wimperntusche. Das lasse ich aber mittlerweile schon ein paar Jahre weg, aber die Rötung kommt und geht immer noch.

Dr. H.-S. schreibt in ihrem Buch ja auch über schubartige Augensymtome und Entzündungen und da kann z. B. auch der Sehnerv ect. betroffen sein. Und genau das hat Dr. K. in seinem Vortrag versucht auch zu erklären, genau am Beispiel der Blutversorgung der Gefäßwand eines Nerves am Auge.

Die Auswirkungen am Nerv sind dann eine andere Sache. Also es könnte da schon einen Zusammenhang geben.

Wenn du eine gute Augenärztin, wie du schreibst hast, würde ich es auf alle Fälle ansprechen, wenn es nicht besser wird. Vieleicht verschwindet es ja auch nach ein paar Tagen.

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Amrei , ticks for free

Nachrichten in diesem Thema
Blitze und Mücken vorm Auge - von Amrei - 20.01.2014, 09:30
RE: Blitze und Mücken vorm Auge - von FreeNine - 20.01.2014, 12:32
RE: Blitze und Mücken vorm Auge - von Amrei - 20.01.2014, 12:45
RE: Blitze und Mücken vorm Auge - von Niki - 20.01.2014, 12:59
RE: Blitze und Mücken vorm Auge - von Orchidea - 20.01.2014, 20:05
RE: Blitze und Mücken vorm Auge - von Amrei - 20.01.2014, 22:08
RE: Blitze und Mücken vorm Auge - von palermo - 21.01.2014, 00:31
RE: Blitze und Mücken vorm Auge - von BlueEye - 21.01.2014, 19:47