31.01.2014, 09:25
So, habt ihr grade einen Stein plumsen hören? 
Ich habe mich an den Telefonhörer geklemmt und mal mit dem Spezi telefoniert und abgeklärt was er jetzt tatsächlich gesagt hat.
Katadolon und L y r i c a (Pregabalin) soll er nicht nehmen! (Das stand nur auf dem Entlassungszettel vom Krankenhaus als Therapievorschlag) Targin nur für ein paar Tage mit ausschleichender Dosierung. Gabapentin ist tatsächlich als Basismedikation gedacht, bis die Nervenschmerzen besser werden und Novaminsulfon nach Bedarf mit Höchstgrenze.
@Amrei, es ist allerdings nicht mein Freund
aber ein naher Verwandter, der zudem schlecht hört und dazu unreflektiert alles schluckt, was man ihm vorsetzt. Er geht dann zu mehreren Ärzten, lässt sich alles verschreiben und kombiniert die Empfehlungen dann einfach mal.........
So jetzt kann ich den Tag hoffentlich gelassener angehen.
euch nochmals fürs feadback.
Nach ein paar Wochen wird man hoffentlich sehen, ob die OP vielleicht doch was gebracht hat .....
Liebe Grüße Urmel

Ich habe mich an den Telefonhörer geklemmt und mal mit dem Spezi telefoniert und abgeklärt was er jetzt tatsächlich gesagt hat.
Katadolon und L y r i c a (Pregabalin) soll er nicht nehmen! (Das stand nur auf dem Entlassungszettel vom Krankenhaus als Therapievorschlag) Targin nur für ein paar Tage mit ausschleichender Dosierung. Gabapentin ist tatsächlich als Basismedikation gedacht, bis die Nervenschmerzen besser werden und Novaminsulfon nach Bedarf mit Höchstgrenze.
@Amrei, es ist allerdings nicht mein Freund

So jetzt kann ich den Tag hoffentlich gelassener angehen.

Nach ein paar Wochen wird man hoffentlich sehen, ob die OP vielleicht doch was gebracht hat .....
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)