Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wieder Borreliose = chronisch? Mutter unheilbar krank?!..

(04.11.2012, 00:29)jokoko schrieb:  Hallo,
vor lauter Aufregung habe ich zwei statt sechs Jahre geschrieben.Meine Mutter war vor sechs Jahren daran erkrankt und hat zwei Mal über einen Zeitraum Penicilin nehmen müssen. Ich habe so viel durchmachen müssen, es kann doch nicht sein dass meine Mutter nun auch noch "wegstirbt"..
Ich habe mich etwas informiert und es gibt div. AB die in diesem Stadium noch helfen sollen. Leonie Tomate - wie war es denn bei dir? Wie lange und welche AB?

Auch wenn es sich krass liest\anhört...so einfach oder leicht stirbt es sich nicht weg,das habe nicht nur ich in meiner nur 6jährigen NB-Karriere erlebt
und doch den Sprung in ein weiterwollen gewagt und gewonnen-zumindest
bis heute.
Die belastung für Herz\Kreislauf sollte nicht unterschätzt sein.Möglichst kein Stress,Aufregung und sonstiges.
Natürlich sollte aber auch ein Borreliosefacharzt zugegen sein,es läßt sich immer etwas erreichen,aber man\frau muß auch da sich beteiligen-nicht nur bei einer borreliose.
Dranbleiben,selbstvertrauen stärken-sich oft was gutes tun,sei es auch noch so klein.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste