04.11.2012, 11:22
Ich trinke seit Jahren Grüntee, ob er Antbiotika unterstützt? Ich weiß es nicht, jedenfalls hat er keine großen Einflüsse zu entzündlichen Vorgängen in meinen Sehnen. Größere Mengen Grüntee mit Ingwer vermischt, haben auch nicht verhindert, dass eine gute Freundin an Krebs erkrankt und verstorben ist.
Viele Pflanzenstoffe haben antioxidative Eigenschaften, sie isoliert zu betrachten kann aber genauso in die Irre führen, wie das Vertrauen in ihrer alleinigen Wirkung.
Ich trinke grünen Tee, weil er mir schmeckt und ich morgens schon größere Flüssigkeitsmengen damit aufnehme. Die Flüssigkeitsaufnahme wird leider oft nicht genug beachtet und ist speziell bei Tabletteneinnahmen von großer Wichtigkeit.
Liebe Grüße vom Urmel
Viele Pflanzenstoffe haben antioxidative Eigenschaften, sie isoliert zu betrachten kann aber genauso in die Irre führen, wie das Vertrauen in ihrer alleinigen Wirkung.
Ich trinke grünen Tee, weil er mir schmeckt und ich morgens schon größere Flüssigkeitsmengen damit aufnehme. Die Flüssigkeitsaufnahme wird leider oft nicht genug beachtet und ist speziell bei Tabletteneinnahmen von großer Wichtigkeit.
Liebe Grüße vom Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)