07.02.2014, 19:37
Hallo Stella,
Nach 6 Wochen Antibiotika ( oral und intravenös) gings mir richtig schlecht.
Der Arzt meinte Vitamine und gut wärs.
Ich habe einen anderen Arzt gefunden.
Der hat verschiedene Tests durchführen lassen mir 10 Tage Antibiotika gegeben,und daraufhin alles mögliche zum Entgiften... Vitamine... Entzündugungshemmendes Präparat, omega , Vitamin D sehr hoch dosiert usw
Bin nicht in Hochform. Weit davon entfernt, aber mir gehts besser.
1x pro Monat geh ich zu ihm, er nimmt sich Zeit und behandelt nach und nach meine Symptome.
Wenn dann mein Immunsystem und Darm und Leberwerte besser sind wird er auch schrittweise mit Antibiotika behandeln.
Ich bin bei weitem kein Spezialist aber rede mal mit deinem Arzt zwecks Entgiftung.
Ich habe das Gefühl mir bringt es im Moment mehr.
Zusätzliche ABs würden mich glaub ich im Moment umhauen.
Ich wünsch dir eine baldige Besserung, Kraft, Mut und Geduld.
Stress tut echt nicht gut, besonders emotionaler... aber den zu vermeiden !
Ist nicht leicht aber wir müssen halt darauf hoffen teilweise das Leben wieder zu finden.
Alles Liebe!
Nach 6 Wochen Antibiotika ( oral und intravenös) gings mir richtig schlecht.
Der Arzt meinte Vitamine und gut wärs.
Ich habe einen anderen Arzt gefunden.
Der hat verschiedene Tests durchführen lassen mir 10 Tage Antibiotika gegeben,und daraufhin alles mögliche zum Entgiften... Vitamine... Entzündugungshemmendes Präparat, omega , Vitamin D sehr hoch dosiert usw
Bin nicht in Hochform. Weit davon entfernt, aber mir gehts besser.
1x pro Monat geh ich zu ihm, er nimmt sich Zeit und behandelt nach und nach meine Symptome.
Wenn dann mein Immunsystem und Darm und Leberwerte besser sind wird er auch schrittweise mit Antibiotika behandeln.
Ich bin bei weitem kein Spezialist aber rede mal mit deinem Arzt zwecks Entgiftung.
Ich habe das Gefühl mir bringt es im Moment mehr.
Zusätzliche ABs würden mich glaub ich im Moment umhauen.
Ich wünsch dir eine baldige Besserung, Kraft, Mut und Geduld.
Stress tut echt nicht gut, besonders emotionaler... aber den zu vermeiden !
Ist nicht leicht aber wir müssen halt darauf hoffen teilweise das Leben wieder zu finden.
Alles Liebe!
LG
Annette