08.02.2014, 09:17
Seemann, ich streite bei Gott nicht ab, dass es Heilpflanzen mit bestimmten Wirkungen gibt. Und auch ich bin bereit, pflanzliche Präparate zusätzlich zu einer Chemotherapie zu nehmen, wenn ich dadurch mein Leben verbessern kann. Ich hatte dich aber so verstanden, dass man "nur" auf Pflanzenstoffe bauen soll. Das würde ich bei Krebs aber auf keinen Fall riskieren, denn, wie du zutreffend schreibst: Man hat nur EIN Leben...
Über die Graviolafrucht habe ich viel gelesen. Sie ist in frischer Form in Deutschland aber kaum zu bekommen, und da soll sie am besten wirken. Ich habe mich bei einem Anbieter informiert, der mir viele Infos schickte. Noch habe ich mich nicht entschieden, ob ich so etwas mal probieren möchte. Das getrocknete Material ist auch teuer, und da überlege ich es mir dreimal, ob ich das investiere. Ich bin halt im Grund meines Herzens immer noch Bankkauffrau...
Ich werde mir deine neuen Links ansehen, danke dafür.
Helena
Über die Graviolafrucht habe ich viel gelesen. Sie ist in frischer Form in Deutschland aber kaum zu bekommen, und da soll sie am besten wirken. Ich habe mich bei einem Anbieter informiert, der mir viele Infos schickte. Noch habe ich mich nicht entschieden, ob ich so etwas mal probieren möchte. Das getrocknete Material ist auch teuer, und da überlege ich es mir dreimal, ob ich das investiere. Ich bin halt im Grund meines Herzens immer noch Bankkauffrau...

Ich werde mir deine neuen Links ansehen, danke dafür.
Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.