05.03.2014, 16:21
Hallo Phönix,
deine Antwort hatte ich heute Nacht gar nicht gesehen, dir auch danke dafür!
Klingt sinnvoll ... Ich glaube, eine neue Spezi ist wahrlich eine gute Idee .....................
deine Antwort hatte ich heute Nacht gar nicht gesehen, dir auch danke dafür!
(04.03.2014, 12:21)Phönix schrieb:Zitat:Von mehreren ABs zusammen hält er schon mal gar nichts. Ich hatte gefragt, ob er mir Azi und Mino zusammen geben könnte – bzw. halt Azi und Quensyl zum Mino dazu. „Nee, ich bin doch nicht bescheuert!“, war so ca. der Wortlaut.
Die Reaktion finde ich aber auch sehr fragwürdig. Borrelien verstecken sich ja gerne an diversen Stellen im Körper. Gerade deshalb erschien mir eine Kombitherapie sehr sinnvoll, und mir hat die Kombitherapie auch deutlich mehr gebracht als vorher die Behandlungen mit jeweils nur 1 AB. Es blieben nicht mehr viele Versteckmöglichkeiten für die Biester.
Ich habe auch Mino mit Clari kombiniert (also ein Liquor - gängiges, das die Blut - Hirn - Schranke passiert, mit einem gut Gewebe- gängigen), dazu habe ich Metro genommen als Zystenknacker und Quensyl, damit das Clari gut wirkt.
Zum Glück hat meine damalige HÄ meine Begründungen für diese Auswahl akzeptiert und mir die Rezepte ausgestellt.
Klingt sinnvoll ... Ich glaube, eine neue Spezi ist wahrlich eine gute Idee .....................