07.11.2012, 11:16
Zitat:ja, aber was ich nicht verstehe ist, ich bin fast am Ende mit dem AB. Und mir geht es so schlecht wie nie
Mamarie, das war bei mir aber auch so. Die Besserung kam Wochen später.
Es kann aber auch sein, dass die antibiotische Behandlung schlicht noch nicht ausreichend ist.
Zitat:und Spezi 2 ist bis zum 26. im Urlaub
Das ist ja nicht mehr so ganz lange hin und für ein paar Tage hast du noch AB. Wenn du mit "Spezi 1" unzufrieden bist, oder dich nicht gut aufgehoben fühlst - wechsle dauerhaft.
Zitat:Ich habe Angst, verrückt zu werden, den Verstand zu verlieren was ja manchen Borrepatienten scho. passiert ist
Ach, du Arme. Du hast halt das Pech, dass bei dir die Borrelien auch psychiatrische Beschwerden auslösen. Dass es gerade so heftig ist, ist sicher zum Teil diesem ganzen Stress und der Angst geschuldet, dass deine Therapie zu Ende geht und du unsicher bist, ob es was gebracht hat.
Außerdem behandelst du aktuell noch und "die Biester werden gerade ordentlich aufgescheucht".
Diese Zunahme der Symptome, muß also nicht zwingend ein negatives Zeichen sein. Im Gegenteil: Es kann gut sein, dass sich gerade nochmal mächtig was tut.

Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon