Zitat:Gibt es hier auch Leute, die Vollzeit arbeiten und trotzdem klar kommen?Vollzeit ja. Trotzdem klarkommen nein.

Mein Wohnzimmer ist seit Mai letzten Jahres eine Baustelle. So, wie ich da das Werkzeug fallen gelassen hab, liegt es immer noch da.
Ansonsten bleibt auch viel liegen. Schön ist anders. Und es ... mich sooooo dermaßen an, weil ich nicht mal Besuch reinlassen kann. Aber was soll ich tun? Bin nach der Arbeit und den allernötigsten Dingen so kaputt und schlapp, daß ich es körperlich einfach nicht mehr schaffe. Oft auch wegen Schmerzen in den Gelenken/Muskeln/Sehnen nicht.

Mir würde es sooooo weiterhelfen, wenn ich mich einfach mal über längere Zeit krankschreiben lassen könnte. Geht aber nicht aus finanziellen Gründen. Viermal vier Wochen im Stück (letztes und dieses Jahr) haben bitterböse Spuren hinterlassen auf dem Konto. (Kurze Erklärung: Ein Drittel meines Gehaltes besteht aus einem Zuschlag, den ich nur für die Stunden bekomme, die ich tatsächlich arbeite. Und das als Geringverdiener...)
Ansonsten halte ich es so, wie schon Maurizia geschrieben hat:
Zitat:Was ich in dieser Zeit gelernt habe, ist, dass ich mich sehr auf dasNur zu dem Unterschied, daß ich dies schon etliche Jahre vorher gelernt hab. Kommt mir jetzt natürlich zugute, weil nicht neu.
Wesentliche konzentriere und keine Zeit mehr mit Dingen/Leuten
verschwende, die es nicht wert sind.
Daß ich allein lebe, ist mal Nachteil, mal Vorteil. - Denk ich nicht weiter drüber nach.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org