08.11.2012, 19:38
Ja, ich kann bei Filenada fast uneingeschränkt unterschreiben. Außer dabei, dass man sich von anstrengenden Dingen und Leuten fernhält. Das schaff ich noch nicht so gut. Aber vollzeit arbeiten - bzw. vollzeit auf der Arbeit physisch anwesen sein - und zuhause nix mehr auf die Kette kriegen. Ich schaffe es leider auch nicht gut, über das Chaos milde hinweg zu sehen, mich nervt es selbst tierisch.
Genau, ich muss mich GsD nicht noch um Kinder oder Kerl kümmern, sondern nur um meine beiden verrückten Katzen. Das schaff ich so grade noch
Mein Tipp für dich, Franzi: 5 grade sein lassen, also Ansprüche runterschrauben, Hilfe zulassen, viel Zeit für dich selbst einbauen, wo du dir selbst was gutes tust. Letzteres finde ich ganz wichtig. Borrelien lieben Stress...
Alles Gute dir und
LG Couch
(08.11.2012, 19:11)Filenada schrieb: Daß ich allein lebe, ist mal Nachteil, mal Vorteil
Genau, ich muss mich GsD nicht noch um Kinder oder Kerl kümmern, sondern nur um meine beiden verrückten Katzen. Das schaff ich so grade noch

Mein Tipp für dich, Franzi: 5 grade sein lassen, also Ansprüche runterschrauben, Hilfe zulassen, viel Zeit für dich selbst einbauen, wo du dir selbst was gutes tust. Letzteres finde ich ganz wichtig. Borrelien lieben Stress...
Alles Gute dir und
LG Couch