Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles unter eine Hut bekommen...

Hallo Ihr Lieben,
hatte gerade auch meinen Beitrag dazu geschrieben und im letzten Moment ausversehen überspeichert....Angry
Jetzt nochmal in Kurzform:

(08.11.2012, 19:38)Extremcouching schrieb:  Mein Tipp für dich, Franzi: 5 grade sein lassen, also Ansprüche runterschrauben, Hilfe zulassen, viel Zeit für dich selbst einbauen, wo du dir selbst was gutes tust. Letzteres finde ich ganz wichtig. Borrelien lieben Stress...

Zu dieser Erkenntnis bin ich auch nach einem langem Weg bis dahin gelangt. Ich war der Hauptverdiener bis zur Au-Schreibung. Zuletzt funktionierte das mit der Arbeit und Erholung/ Ausgleich gar nicht mehr. Nun bin ich schon 2 Jahre AU-geschrieben. Seit einem Jahr läuft der Antrag auf Rente auf Borre...- Kann man sich nicht entscheiden? Icon_box

Die Frage ist doch, was ist wichtiger
(Gesundheit oder das was noch übrig ist zu erhalten ... oder .... Arbeit Geld ....)

Ich mußte mein "Leben" voll umorganisieren und es wird auch noch einiges auf mich zukommen... Aber die Ruhe tut mir auf alle Fälle gut. Ich bin viel ausgeglichener. Teile mir die Hausarbeit ein so gut es geht. Es gibt auch viele Zettelchen, damit ich das wichtigste manchmal nicht vergesse.
Und wenn mir einer "blöd" kommt, dann frage ich ihn was er machen würde, wenn er in meiner Situation wäre.

Auf alle Fälle vermiese ich den "kleinen Übeltätern" ihr Dasein, indem ich versuche allen Stress zu vermeiden...Icon_winken3

Und mich hier etwas auszutauschen tut auch gut...., aber jetzt ruft doch noch ein wenig Haushalt....Icon_mttao_staubsaugen

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Alles unter eine Hut bekommen... - von franzi87 - 08.11.2012, 14:39
RE: Alles unter eine Hut bekommen... - von Maurizia - 08.11.2012, 15:02
RE: Alles unter eine Hut bekommen... - von Tina - 08.11.2012, 17:39
RE: Alles unter eine Hut bekommen... - von Phönix - 08.11.2012, 18:02
RE: Alles unter eine Hut bekommen... - von Filenada - 08.11.2012, 19:11
RE: Alles unter eine Hut bekommen... - von Extremcouching - 08.11.2012, 19:38
RE: Alles unter eine Hut bekommen... - von FreeNine - 09.11.2012, 09:11
RE: Alles unter eine Hut bekommen... - von franzi87 - 09.11.2012, 10:02