07.04.2014, 10:57
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten !
Ich habe es noch nicht geschafft die vielen Links zu lesen, hole ich etwas später nach...
Jedenfalls höre ich heraus das ein Versuch mit dem Zapper nicht schaden kann, ich mache es auch schon seit etwa 4 Wochen. 3 mal 7 min. dazwischen 20 min. Pause. Mögl. 2 mal tägl.
Als alleinige Therapie gegen die Erkrankung ist es sicher nicht geeignet, aber eben ergänzend wie Du auch sagst Sunflower.
Im Moment nehme ich:
Toxa Prevent, Symbioflor1 ,Symbiolact comp., Chlorella, BicaNorm, Vitamin C und D, Colestyramin, L-Lysin und Arginin, Acetyl-glutathion, Artemisinin und Quint Essenz. Wahrschl. hab ich auch noch was vergessen...
In einiger Zeit soll dann die Antibiose beginnen...
Was ich interessant finde ist, dass mein TNF- alpha erniedrigt ist.
Ich war in der Immunologie Charite, sind auch weitere Werte nicht ganz i.o.
Also, erstmal werde ich lesen...
Herzliche Grüße !
Ich habe es noch nicht geschafft die vielen Links zu lesen, hole ich etwas später nach...
Jedenfalls höre ich heraus das ein Versuch mit dem Zapper nicht schaden kann, ich mache es auch schon seit etwa 4 Wochen. 3 mal 7 min. dazwischen 20 min. Pause. Mögl. 2 mal tägl.
Als alleinige Therapie gegen die Erkrankung ist es sicher nicht geeignet, aber eben ergänzend wie Du auch sagst Sunflower.
Im Moment nehme ich:
Toxa Prevent, Symbioflor1 ,Symbiolact comp., Chlorella, BicaNorm, Vitamin C und D, Colestyramin, L-Lysin und Arginin, Acetyl-glutathion, Artemisinin und Quint Essenz. Wahrschl. hab ich auch noch was vergessen...
In einiger Zeit soll dann die Antibiose beginnen...
Was ich interessant finde ist, dass mein TNF- alpha erniedrigt ist.
Ich war in der Immunologie Charite, sind auch weitere Werte nicht ganz i.o.
Also, erstmal werde ich lesen...

Herzliche Grüße !
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.