Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlaflosigkeit

Hallo Sarecha,

ich will Dir keine Angst machen, aber bei mir hat sich das nie gegeben.

Ich war so richtig froh, als ich die Schulter-OP (durch Unfall) im Februar hatte. Ich hatte Morphin am Tropf zur Selbstdosierung Icon_verwirrt2 Woh war das schön, ich habe mir einnen Tripp nach dem anderen gegeben und habe fast 2 Tage nur geschlafen Icon_sleep.

Danach kam die Schlaflosigkeit wieder, habe aber dazu noch diverse Probleme wegen dem Unfall. So dass ich heute nicht wirklich behaupten kann, das alles noch durch die Borreliose ist. Habe aber durch die Borreliose auch eine PNP.

LG Rosa
Thanks given by: sarecha

Nachrichten in diesem Thema
Schlaflosigkeit - von sarecha - 11.04.2014, 05:21
RE: Schlaflosigkeit - von Rosa45 - 11.04.2014, 06:55
RE: Schlaflosigkeit - von Ponti - 11.04.2014, 09:00
RE: Schlaflosigkeit - von rappeldizapp - 11.04.2014, 12:07
RE: Schlaflosigkeit - von sarecha - 11.04.2014, 13:26
RE: Schlaflosigkeit - von Valtuille - 11.04.2014, 16:36
RE: Schlaflosigkeit - von Nadja - 11.04.2014, 16:47
RE: Schlaflosigkeit - von sarecha - 11.04.2014, 17:02

Gehe zu: