27.04.2014, 22:36
Hallo Rosa,habe auch keine Sehnenreflexe mehr beidseitig.Meine Füße sind taub,krampfen aber zwischendurch.Habe schon Liponsäure probiert,half aber auch nichts.Habe EM Rente aufgrund der Fibromyalgie und der Polyneuropathie bekommen.Wobei das Gutachten beim Orthopäden wohl nicht so gut lief.Aber mein Neurologiegutachter meinte ,wie sollte ich denn zur Arbeit kommen,weil ich doch nicht mal 50 m laufen kann.Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt auch Atemnot,wurde wohl auf die Psyche geschoben.Habe auch keinen Schreibtischjob,sondern bin Krankenschwester vom Beruf.Vom Arbeitsamtgutachter wurde ich auch gleich so eingestuft,das ich unter 3 Stunden nur arbeiten könne.In dieser Beziehung lief alles glatt bei mir und ums Geld muss ich mir keine Gedanken z.ZT. machen.Ich kann mich ganz auf meine Gesundheit konzentrieren,damit ich bald wieder arbeiten gehen kann.Doch leider mache ich keine Fortschritte.Morgen habe ich einen Zahnarzttermin,wegen der Taubheit im Gesicht und Kribbeln der Lippen.Mometan habe ich ständige Schweissausbrüche (aber es sollen die Wechseljahre sein).Ich fühle mich tot krank dann.Muss mich immer hinlegen.Mein Spezie will mir kein Mino geben,hat gute Erfahrung mit Doxy und Clarithromycin.Soll 3 Monate Antibiose erhalten.Ich habe auch mal gehört,das Mino besser hilft bei neurologischen Störungen.Ich wünsche dir gute Besserung.LG Sille