06.05.2014, 08:17
Hallo Jan,
bei meiner Tochter und mir ist Wärme immer sehr hilfreich gewesen. Einzige Ausnahme, wenn man gerade Migräne hat.
Allerdings fand bei m. Tochter anfangs immer eine Verschlimmerung ihrer Symptome statt, die sich aber bei täglicher Anwendung gaben. Wir haben ja schon seit Jahren eine Infrarot-Wärmekabine. Es kommt anscheinend tatsächlich auf die Regelmäßigkeit an, mit der man sich der Wärme aussetzt. Das war erfolgreich.
Antibiotka nimmt man ja auch nicht alle paar Tage nur eine, sondern muß das über längere Zeit tun.
Wenn wir dann zusätzlich noch 1- 2 Mal pro Woche in unser Solebad gehen, ( 34 Grad ), dann gehts uns dann noch besser. Aber wie gesagt, es kommt wirklich darauf an, daß man dies regelmäßig macht.
LG
Amrei
bei meiner Tochter und mir ist Wärme immer sehr hilfreich gewesen. Einzige Ausnahme, wenn man gerade Migräne hat.
Allerdings fand bei m. Tochter anfangs immer eine Verschlimmerung ihrer Symptome statt, die sich aber bei täglicher Anwendung gaben. Wir haben ja schon seit Jahren eine Infrarot-Wärmekabine. Es kommt anscheinend tatsächlich auf die Regelmäßigkeit an, mit der man sich der Wärme aussetzt. Das war erfolgreich.
Antibiotka nimmt man ja auch nicht alle paar Tage nur eine, sondern muß das über längere Zeit tun.
Wenn wir dann zusätzlich noch 1- 2 Mal pro Woche in unser Solebad gehen, ( 34 Grad ), dann gehts uns dann noch besser. Aber wie gesagt, es kommt wirklich darauf an, daß man dies regelmäßig macht.
LG
Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,

