(07.05.2014, 20:23)DerMarc schrieb: Nicht alle anscheinend. Dieser hat eine eigene Praxis neben seinem Labor.
OK. Ich werde mal dieses Labor anrufen und fragen.Hast du gelesen, dass Johanna in der Immunologie war? Interessant dieser Immunstatus. Schulmedizinisch lässt sich nicht immer was machen, aber naturheilkundlich vielleicht. Siehe meine Postings über die immunstimulierende Wirkung von Uncaria tomentosa und Zink.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4609
Zitat:Vollblut: Weiß ich nicht mal sicher, hab ihm nur gesagt, wozu ich das brauche. Und der machte schon einen sehr kompetenten Eindruck.
War nur ne Menge Blut, die er gezapft hat, sonst kann ich nicht viel zu sagen. Werde ich dann morgen erfahren
Mal schauen. Die meisten Labors messen leider im Serum. Nur spezialisierte Labore machen es im Vollblut (Vollblutmineralanalyse-> Labor Bayer, GanzImmun z.B.).
Serumwerte schließen leider keinen intrazellulären Mangel aus. Kalium, Magnesium, Zink und Selenium befinden sich zu 70-90% in den Zellen. Deshalb kann ein normaler Serumwert mit einem intrazellulären Mangel korellieren (bei mir Mg im Serum niedrig normal, im Vollblut aber deutlich unter Norm).Kuklinsky schrieb deshalb, Serumwerte führen auf den Holzweg!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008