18.05.2014, 11:08
Und ich will dir noch sagen, Regi, dass ich so sehr froh bin, dass es dich mit deinem von dir untrennbaren Engagement gibt. Als die ganze Scheixe bei mir anfing, warst du mir im "alten" Forum eine ungeheuere Hilfe. Du hast wirklich jedem Amok laufenden Neuling - wie auch ich einer war - mit Ruhe, Besonnenheit und viel Wissen geantwortet, auch wenn die selben Fragen jeden Tag neu gestellt wurden. Das hat mich nachhaltig beeindruckt und deshalb musste ich das jetzt unbedingt loswerden, auch wenn das eine alte Geschichte ist.
Eine Veränderung aktuell ist mir nicht aufgefallen. Ich hab auch mitbekommen, dass du kein Zuhause hast, wo du dich ausruhen und entspannen kannst. Und das finde ich ganz schlimm und freue mich, dass du versuchst, das zu ändern. Ich wünsche dir viel Erfolg damit!
liche Grüße, Couch
Eine Veränderung aktuell ist mir nicht aufgefallen. Ich hab auch mitbekommen, dass du kein Zuhause hast, wo du dich ausruhen und entspannen kannst. Und das finde ich ganz schlimm und freue mich, dass du versuchst, das zu ändern. Ich wünsche dir viel Erfolg damit!

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org