Natürlich fischera, und danke für deine PN. Oolong
Noch eine Anmerkung.
Auch Hypochondrie usw. sind ernsthafte Krankheiten und müssen behandelt werden.
Bei mir wurde es so bewertet, ich sei kognitiv unterfordert und habe zu viel Zeit, deshalb würde ich mich mit erfundenen Krankheiten interessant machen im Sinne einer Ersatzhandlung.
Dabei wurden die Begriffe Histerie und narzistisch-histrionische Persönlichkeit verwendet, voll belastbar außer Arbeiten auf Leitern und Gerüsten.
Meine spätere Berentung ist erfolgt durch Bewegungseinschränkungen infolge der Bindegewebsproblematik nach zu lange unbehandelter Borreliose.
Danke für die vielen thanks von euch.
LG Oolong
Noch eine Anmerkung.
Auch Hypochondrie usw. sind ernsthafte Krankheiten und müssen behandelt werden.
Bei mir wurde es so bewertet, ich sei kognitiv unterfordert und habe zu viel Zeit, deshalb würde ich mich mit erfundenen Krankheiten interessant machen im Sinne einer Ersatzhandlung.
Dabei wurden die Begriffe Histerie und narzistisch-histrionische Persönlichkeit verwendet, voll belastbar außer Arbeiten auf Leitern und Gerüsten.
Meine spätere Berentung ist erfolgt durch Bewegungseinschränkungen infolge der Bindegewebsproblematik nach zu lange unbehandelter Borreliose.
Danke für die vielen thanks von euch.
LG Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart