Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>-

Hallo Rosa und Regi,

danke für eure Antworten. Heute morgen war ich nun beim Neurologen. Hab den Rat von Urmel angenommen und nur von meinen Symptomen berichtet, keine Fragen gestellt, das böse B...- Wort nicht in den Mund genommen. Untersuchungen haben ergeben, dass ich erstmal von meinen Kopfschmerztabletten etwas runterkommen muss- aber nicht ganz weg brauch, da wir ja noch nicht wissen, woher die Kopfschmerzen kommen. Also Kopfschmerzkalender führen. Überweisung zum Kopf- MRT. Arzt konnte nichts körperliches feststellen, hat mir aber einen Zettel in die Hand gedrückt für die Schwestern an der Anmeldung mit Hinweis auf Blutentnahme, EEG und noch sowas, wo Strom in die Beine geleitet wird. Hatte sowas das erste Mal. Gehe mit der Schwester zur Blutentnahme, aber da sie nicht gleich was fand, hatte ich Zeit, mir den Zettel durchzulesen mit den Dingen die alle im Labor untersucht werden sollten. Ich dachte, das gibts doch nicht, steht da drauf Borrelien- sehr undeutlich. Habe Schwester gefragt und sie meinte, ja, es wird auch auf Borrelien untersucht. Und auf B 12, Folsäure, also viele Dinge wo ich hier im Forum gelesen habe, dass manche ihren Arzt wegen sowas erst fragen müssen. Ich sagte zur Schwester, wenn ich gewusst hätte, dass der Arzt Borreliose vermutet, (mir aber nicht gesagt hat) hätte ich auch erzählt dass ich schon 2 Wanderröten hatte. Sie fragte mich warum ichs nicht gesagt habe und konnte mich verstehen... (nachdem ja 4 Ärzte dieses böse Wort nicht hören wollten, Augen verleierten und so....)
Na ja, jedenfalls heißt es nun abwarten- nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse...

LG Nachtmusik
Thanks given by: urmel57 , Niki , Rosa45 , Regi , Nala , Amrei

Nachrichten in diesem Thema
rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 21.05.2014, 16:07
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von urmel57 - 21.05.2014, 16:22
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 21.05.2014, 16:51
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von hanni - 21.05.2014, 20:18
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 21.05.2014, 20:48
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von Rosa45 - 21.05.2014, 21:27
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von Regi - 22.05.2014, 04:13
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 22.05.2014, 14:15
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von urmel57 - 22.05.2014, 14:22
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von Rosa45 - 22.05.2014, 14:39
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 25.05.2014, 20:19
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von Ehemaliges Mitglied - 26.05.2014, 07:51
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 28.05.2014, 19:58
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von Amrei - 29.05.2014, 09:15
RE: rheumatologe-<mitdemkopfschüttel>- - von nachtmusik66 - 29.05.2014, 19:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste