Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dringende Suche um Rat - Blutwerte und mehr

Hallo ihr Lieben,
Danke für Eure Anregungen :)
Ich werde jetzt nochmal versuchen einen LTT Test über das Labor in Bremen zu machen, einfach um sicher zu sein.
Außerdem habe ich in ein paar Tagen einen Termin bei Dr. G. in HH. Ich hab schon oft gelesen dass er ein guter Diagnostiker ist und sich auch mit dem Thema CFS auskennt.
Allerdings weiß ich nicht wie er zu Borreliose und den Co-Infektionen steht. Würdet ihr ihn auch zu den Spezis zählen? Dann wüsste ich schonmal dass ich nach langer Suche an die richtige Adresse gestoßen bin.

Thema EBV: Laut Serologie bin ich vor längerer Zeit erkrankt. Die Infektion ist aber nicht mehr aktiv. Das ist in diesem Forum wahrscheinlich das falsche Thema...vllt kennt sich ja trotzdem jemand aus. :( Kann eine Chronofizierung im Blutbild erkennbar sein? Wenn ja, wie?

Das sind meine Testergebnisse vom Anfang April:
EBV-EBNA IgG: 56,3 (Referenz <1,1) positiv
EBV-VCA IgG: 28,9 (Referenz <1,1) positiv
EBV-VCA IgM: 0,2 (Referenz 1,1) negativ

Ich will die Werte demnächst nochmal prüfen lassen um eine Reaktivierung auszuschließen.
Ich will jetzt aufjedenfall alles versuchen um endlich zu einer Diagnose zu kommen. Ich möchte nur meinen alten "langweiligen" Alltag mit all den einfachen Problemen :/

Danke für euren Beistand!

Liebste Grüße
Thanks given by: Ponti , Regi

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste