Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Großraum Nürnberg - suche Borreliose Spezialisten

Hallo Leute, bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir nun endlich Hilfe! Suche auch einen Arzt bzw. Spezialisten gegen meine Borreliose. Hab es seit einem Jahr und war auch schon in der Sprechstunde in Ansbach... Leider konnte ich bisher keinen Arzt finden, der meine Borreliose ernst nimmt bzw. die vorgeschlagene Therapie mitgemacht hätte... man wollte mich am Liebsten zu einem Rheumatologen nach Erlangen schicken und meinte Borreliose ist alles nur Scharlatanerei... obwohl die Befunde und Sympthome eindeutig waren!!! Bluttest! Hab das letzte Jahr immer wieder "kleine" Schübe gehabt und es so gut wie möglich mit Vitaminen, Sport, Magnesium und Echinacea selber behandelt... Antibiotika haben mir damals nie wirklich geholfen.

Vor einer Woche nun der Schock! Wieder ein Zeckenbiss, zwar keine Wanderröte wie beim letzten Mal sondern nur ein dicker Punkt (wie Bienenstich...). Jetzt wächst wieder meine Angst, weil die gleichen Symthome wie letztes Jahr auftreten... Gelenke werden steif, Ferse schmerzt, Ischias, Hautjucken/brennen... das volle Programm !!! Sad

Wer kann mir endlich einen Arzt in Nürnberg nennen, der sich damit befasst und nicht gleich alles in Frage stellt ? Wer kennt sich mit Borreliose aus ? Bin natürlich auch ein armer Kassenpatient aber inzwischen bereit zu zahlen... Traurig reiches Deutschland!
Bitte helft mir... gerne auch PN !!! Danke!
Thanks given by: Niki

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste