Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterscheidung: Schub/Rückfall/normales Aufflackern der Symptome

Über die zurückliegenden Jahre geblickt bin ich der Meinung,das es in der großen Linie gesehen Stressauslöser sind. Den meide ich,wo es nur geht. Vielleicht ist es auch eine .. Art.. Schmerzgedächtnis dabei,aber der Körper,das IS-braucht auch seine Zeit,sich auf eine gewisse normalität einzustellen.hinzu kommt nat.die unterschwellige angst und sensibilisierung. Nicht umsonst weigern sich manche Docs,Antibiotika leichtfertig zu verordnen- hat schon seinen Grund.das ich oft überall den gleichen,ekligen Geruch in der Nase habe und fast schon andere dafür verantwortlich mache,kommt nicht von ungefähr. Im grunde seh ich bei mir aber auch ein stetes aufflammen der Symtomatik und bei Laborkontrollen( LTT,groß+ kleines Labor) tauchen oft verdächtige Banden,laut Spezi auf. 2012 hatte ich die letzte AB- Karriere durch gezogen,seitdem nur bei starken schmerzbildern mit Diclofenac begegnen können. Wie oft+ immer möglich,es ist chronisch,unterbehandelt- oder eine Neuinfektion. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Niki

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste