Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterscheidung: Schub/Rückfall/normales Aufflackern der Symptome

Hallo ihr Lieben,

Stressauslöser meiden - tja, das geht, solange man alles unter Kontrolle hat ... Wann hat man das schon? ... Körperlichen Stress kann man ja bedingt noch eher vermeiden, aber von außen kommenden seelischen - schwierig ...

Ich habe mehrere Symptome, die schon weg waren, insbesondere eine Rückkehr der Schmerzen, auch wieder die einschießenden und wandernden. Die sind jetzt konstant seit dem 12.5. wieder da - also nicht konstant = dauernd gleich, sondern konstant = irgendwas tut immer weh.
In stressigen Situationen sind auch kognitive Probleme wie Wortfindungsstörungen und Konzentrationsprobleme wieder da, was auch schon viel, viel besser geworden war. Gefällt mir gar nicht ... Dazu Symptome wie Müdigkeit, Halsschmerzen, Herzstechen/-klopfen und nächtliches Schwitzen. Undecided

Wie lange dauert es denn bei euch immer etwa, bis ein Schub wieder weggeht oder schwächer wird? Ich will eigentlich auch wirklich jetzt nicht wieder ABs nehmen ...

LG Orchidea
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste