05.06.2014, 14:18
Hallo zusammen,
Die Flohsamenschalen rühre ich in ein wenig Wasser ein und runter damit.
Alternativ kann man sie auch in Joghurt einrühren.
Von der Arbeit wurde mir heute gesagt,dass ich bis Ende Juni sagen muss,ob ich weiter in der Lage bin als Leitung zu arbeiten. Ich bin in der Pflege tätig und wir bauen grad ein neues Projekt auf. Also viel Stress und Arbeit. Wenn ich sagen muss,dass ich nicht zu 100% arbeitsfähig bin, bin ich meinen Job sozusagen los.
Momentan sehe ich mich nicht in einer Woche wieder voll arbeiten.
Ich habe zwar eine BU, aber ob die zahlt?
Ist doch alles sch...... Weiss gar nicht mehr,was ich machen soll,wenn ich nicht zügig wieder fit bin. Finanziell wird's dann auch echt eng.
Merke nur,dass es mir sofort schlecht geht,wenn ich Stress habe oderm ich körperlich anstrengen muss.
Ich weiss echt nicht mehr,was ich tun soll.
Die Flohsamenschalen rühre ich in ein wenig Wasser ein und runter damit.
Alternativ kann man sie auch in Joghurt einrühren.
Von der Arbeit wurde mir heute gesagt,dass ich bis Ende Juni sagen muss,ob ich weiter in der Lage bin als Leitung zu arbeiten. Ich bin in der Pflege tätig und wir bauen grad ein neues Projekt auf. Also viel Stress und Arbeit. Wenn ich sagen muss,dass ich nicht zu 100% arbeitsfähig bin, bin ich meinen Job sozusagen los.
Momentan sehe ich mich nicht in einer Woche wieder voll arbeiten.
Ich habe zwar eine BU, aber ob die zahlt?
Ist doch alles sch...... Weiss gar nicht mehr,was ich machen soll,wenn ich nicht zügig wieder fit bin. Finanziell wird's dann auch echt eng.
Merke nur,dass es mir sofort schlecht geht,wenn ich Stress habe oderm ich körperlich anstrengen muss.
Ich weiss echt nicht mehr,was ich tun soll.