Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borellien
#1

Hallo,
es wurden am 2.10.2013 folgende Werte festgestellt

Borrellien -Ak IGM 2.13 Index + Normbereich 0 0
" -AK IgG 10,0 AU/ml 0,0 6,0
" .IgM-AK IB positiv Ind. 0 0,0
" IGG- negativ . 0 0

danach machte ich eine Kur´von 10 Tagen mit Doxycilin 2 x 200 mg

Neuer Test 11.9.2013

Borrrelien-AK
Borrelien -AK Ig G CLIA 10 Au/ml Reverenzbereich 10
Borrelien-AK IGM CLIA 58+ " 18

Dann 6 Wochen Doxycilin 2 x 200 mg

Neuer Test am 11.12.2013

Borrellien-AK
Borrellen-AK Ig G CLIA 10 10
" -AK IGM CLIA 72 AU/ml 18

Danach wurde nichts mehr gemacht.....denn mein Magen ist so übersäuert...das ich sehr lange behandeln musste mit Heilerde....und heute noch ab und an welche nehmen muss....alles seit dem Antibiotika...

nun keine meiner Symthome haben oder hatten sich verbessert....
Kribbeln seit 10 Jahren in den Beinen bis in den Kopf....deshalb Psychopharmaka genommen....was es ein wenig im Griff hatte und diese Taubheit oder Druck im Kopf nicht kam....

2013 Dezember Psychopillen abgesetzt und die schmerzen wurden viel weniger in Knien,Ellebogen,Gelenke.....

Dann haben wir den Test wiederholt am 31.5.2014

Borrelien-Ak Ig G CLIA 10 10
" -AK IGM CLIA 108 + 18

Schock.....habe ziemliche Schmerzen überall in den Gelenken....eine Schwellung am Oberen Sprunggelenk was 2012 operiert wurde und nie mehr richtig abgeschwollen war....

Frage: fühlt man das kribbeln und stechen so Intensiv bei diesen Werten? die Gelenke stechen....sind das die Nerven??? sind die Nerven auch befallen???
Welche Untersuchungen muss ich machen lassen?
In einer Klinik?
Intravenös?

Sind meine Werte schon sehr hoch??

ich hoffe sehr ich bekomme eine Antwort auf meine Fragen....

kann man das denn mit Homöopatie Ledum c30 in den Griff bekommen???

bin ziemlich Ratlos und depremiert....Huh

alles liebe Brigitte
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Borellien - von Brigitte - 07.06.2014, 14:55
RE: Borellien - von Amrei - 07.06.2014, 15:26
RE: Borellien - von Ana - 07.06.2014, 15:47
RE: Borellien - von Niki - 07.06.2014, 15:47
RE: Borellien - von Ana - 07.06.2014, 15:51
RE: Borellien - von Niki - 07.06.2014, 16:14
RE: Borellien - von Ana - 07.06.2014, 16:17
RE: Borellien - von Niki - 07.06.2014, 16:25
RE: Borellien - von Ana - 07.06.2014, 16:31
RE: Borrelien - von Ehemaliges Mitglied - 07.06.2014, 16:34
RE: Borellien - von Brigitte - 07.06.2014, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste