Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlich Befund bestätigt

Hallo,

wieder mal sehr interessant: ein kranker Mensch mit deutlichen und schweren Symptomen, ein positiver Elisa, WB und Immunoblot und trotzdem braucht der Arzt noch einen LTT, damit er sich traut den Rezeptblock zu zücken? Und das, obwohl alle Tests unzuverlässig sind.
Sehen wir es aber positiv: er hat sicher mehr Erfahrung als ich und weiss dann vielleicht besser welche Art von AB er dir verschreiben soll, wenn er alle Testergebnisse vergleicht. (Schlimm hätte ich es gefunden, wenn der LTT negativ gewesen wäre und er dich dann nicht behandelt hätte) Auf jeden Fall bist Du an einen Arzt geraten, der dich behandelt und dann auch noch 28 Tage IV und 6 Monate oral. Das ist nach meiner Einschätzung eine gute Therapie, deshalb bist Du bei ihm gut aufgehoben. Ich empfehle dir diese Therapie durchzuziehen und die Entscheidung über künftige Therapien stärker von den Symptomen als von Testergebnissen abhängig zu machen.
Ich wünsche dir gute Besserung und bin sicher, dass es bei dieser Therapie sehr schnell aufwärts geht.

alles Liebe Luddi
Thanks given by: Niki , Helmut

Nachrichten in diesem Thema
Endlich Befund bestätigt - von Breathe - 27.05.2014, 18:14
RE: Endlich Befund bestätigt - von Ehemaliges Mitglied - 27.05.2014, 18:44
RE: Endlich Befund bestätigt - von Breathe - 27.05.2014, 18:49
RE: Endlich Befund bestätigt - von Helmut - 31.05.2014, 16:11
RE: Endlich Befund bestätigt - von Prinzessin13 - 09.06.2014, 15:43
RE: Endlich Befund bestätigt - von Breathe - 09.06.2014, 21:06
RE: Endlich Befund bestätigt - von Luddi - 09.06.2014, 21:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste