Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder mal Fragen...

Hallo Johanna,

also mein HA war nicht mehr der Meinung, nachdem die Blutwerte negativ waren, nur das war der Grund. Wenn ich nicht darauf gedrungen hätte, dass meine Hände und Beine im sitzen und liegen enorm wehtun und brennen, hätte ich auch die Überweisungen zum Rheumatologen und Neurologen nicht bekommen... Es war ja für HA schon klar, dass es Depressionen sind. Ich warte jetzt erstmal die Werte ab, wenn nichts bei rausgekommen ist, werde ich mich an deine PN (danke dafür!) erinnern... Test auf Chlamydien und Yersinien wurde gemacht und war negativ.

Hallo Suse,

ja, das ist schon komisch... wenn man dann kratzen will weils drunter kribbelt, geht es nicht bis ''unter die Haut''. Ich dachte auch erst, es wäre nass, aber das ist immer so ein Gefühl, wenn ich mit dem Oberschenkel an etwas kaltem lehne- kalter Heizkörper oder so (wenn man aus dem Fenster schaut) Da hat man dann auch schon mal Angst, sich mit irgendetwas (z.B. heißes Wasser) zu verbrennen. Man merkts ja nicht...

LG Nachtmusik
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal Fragen... - von nachtmusik66 - 13.06.2014, 16:41
RE: Wieder mal Fragen... - von johanna cochius - 13.06.2014, 19:39
RE: Wieder mal Fragen... - von nachtmusik66 - 13.06.2014, 20:49
RE: Wieder mal Fragen... - von johanna cochius - 13.06.2014, 22:34
RE: Wieder mal Fragen... - von nachtmusik66 - 14.06.2014, 20:21
RE: Wieder mal Fragen... - von johanna cochius - 14.06.2014, 21:43
RE: Wieder mal Fragen... - von Suse 007 - 15.06.2014, 17:20
RE: Wieder mal Fragen... - von nachtmusik66 - 15.06.2014, 20:14
RE: Wieder mal Fragen... - von Borri - 15.06.2014, 20:19