16.06.2014, 21:07
(16.06.2014, 20:54)anfang schrieb: Kein unbekanntes thema...glaube aber- da müßt kerngesund sein dafür.
Schau mal hier rein http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...0#pid45760 - anfang -
na ja, was ist schon Kerngesund? Ich habe 15 aktive Fieberstöße in 2 Jahren gemacht. Läßt sich aushalten. Und das Fieber tötet halt alles mögliche im Körper ab. Ist um etliches Intensiver als Ganzkörperhyperthermie.
Unser Problem des modernen Menschen ist ja, dass er oft kein Fieber mehr entwickelt. Da ist ein großer Zusammenhang zum Krebs. Und wiederum ein großer Zusammenhang zu Antibiotika, das dem Körper das fiebern abgewöhnt.
Aus meinen reichlichen Erfahrungen mit den Fieberstößen habe ich ja auch die Tipps mit den Einläufen, und dass da sofort die Begleitbeschwerden wie Gliederschmerzen und Kopfschmerzen nachlassen. Und das ist immer dieselbe Nummer. Medizin oder Fieber tötet Bakterien und Vieren, oder Prasiten und weiß der Geier was noch, Leichengift machen Beschwerden, und Einläufe holen die Leichengifte teils raus, und damit lindert es die Beschwerden.
Übrigens, in der alternativen Krebstherapie wird ganz oft davon ausgegangen, dass zu viel Antibiotika die Grundlage ist, weil diese Menschen dann kein Fieber mehr bekommen und dann auch Krebszellen sich vermehren können. Die Krebszellen sind auch sehr hitzeempfindlich. Allerdings im Zellhaufen alsoTumor nicht mehr so sehr, wie wenn sie noch einzeln schwirren, bevor der Tumor sich bildet.
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...oeren.html