Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was soll man davon halten?

Hallo, meine Liebe!

Jaah, ich bin auch hier. Icon_smilina
Ich heiß hier nur anders. Hab der Einfachheit halber, meinen Facebook-Namen hierher mit übernommen.

Ach, schön dass du uns gefunden hast. Herzlich willkommen! Icon_kolobok

Zu den Inhalten:

Zitat:Mein HA hatte keine Ahnung, überwies mich zu einer sogenannten Spezialistin in ein Borreliosezentrum, die sofort meinte, meine Symtome würden auf gar keinen Fall zu einer Borreliose passen.

Mit dieser Erfahrung stehst du leider nicht alleine dar, nach allem was ich so höre. Icon_motz

Ich befürchte (genau genommen bin ich mir da sehr sicher), dass du mit Rheumatologen nicht weiter kommst.
Du brauchst einen Spezi. Wenn unsere "gemeinsame Spezi" in Berlin dich nur zögerlich, oder unzureichend behandelt, musst du dir jemand anderen suchen.

Ich schick dir eine PN.

Ich denke, dass deine aktuellen Beschwerden von einer floriden Borreliose verursacht werden. Leider nicht so untypisch und 4 Wochen Mino sind auch ganz schön knapp...

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Was soll man davon halten? - von indi99 - 16.11.2012, 14:11
RE: Was soll man davon halten? - von leonie tomate - 16.11.2012, 14:41
RE: Was soll man davon halten? - von Extremcouching - 16.11.2012, 16:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste