30.06.2014, 08:48
Hallo,
anscheinend ist es doch nicht so einfach, da wieder rauszukommen.
Nach drei guten Tagen ist meine Frau wieder mit ganz starken Symptomen unterwegs : arge kaum auszuhaltende Rückenschmerzen,
Kopfschmerzen mit Ameisenlaufen, Gelenke an Hand/Finger stark in Mitleidenschaft gezogen, Tinnitus zurückkommend, etc.
Vielleicht sind wir doch in der chronischen Phase !
Warten wir die weitere Antibiose aber erst einmal ab !
Manuel
anscheinend ist es doch nicht so einfach, da wieder rauszukommen.
Nach drei guten Tagen ist meine Frau wieder mit ganz starken Symptomen unterwegs : arge kaum auszuhaltende Rückenschmerzen,
Kopfschmerzen mit Ameisenlaufen, Gelenke an Hand/Finger stark in Mitleidenschaft gezogen, Tinnitus zurückkommend, etc.
Vielleicht sind wir doch in der chronischen Phase !
Warten wir die weitere Antibiose aber erst einmal ab !
Manuel

