Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lieben Dank Euch allen!

So langsam, ganz langsam kommt das alles auch in meinem Kopf an.
Am Freitag kam ich nach einem mörderisch anstrengenden Tag, mit einer ganz anderen neuen und positiven Erfahrung mit einem Arzt und meiner Diagnose im Gepäck nach Hause und konnte damit erst einmal nichts anfangen.
Das JUHU blieb aus, mein Gehirn hat gerattert und ich wollte es gar nicht begreifen.
Mein Mann hat mir den Kopf dann etwas zurecht gerückt Wink
Er meinte schalte deinen Kopf endlich ab, grübel nicht weiter, da steht es Schwarz auf Weiß warum es dir so schlecht geht. Hier ist der Therapieplan und los geht es - es kann nur besser werden - gut dass ich ihn hab Heart

Also dann hoffe ich, dass das nun mit meiner HA auch noch gut klappt. Von meinem selbständigen Besuch bei einem Infektiologen, war sie leider nicht so begeistert und meinte, machen Sie sich doch nicht so verrückt...

LG fengshui

Wenn man alles Unmögliche ausschließt,
ist das, was übrig bleibt
und sei es auch noch so unwahrscheinlich,
die Wahrheit .

Sherlock Holmes
Thanks given by: Niki , Regi , urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Hausarzt - von fengshui - 08.07.2014, 08:29
RE: Hausarzt - von anfang - 08.07.2014, 08:50
RE: Hausarzt - von Jonas - 08.07.2014, 13:22
RE: Hausarzt - von Marion - 08.07.2014, 15:49