31.08.2014, 10:36
Ohne jetzt auf einzelne Beiträge näher einzugehen: Man kann das Gerät auch als studierte Naturwissenschaftlerin mit eher nüchternem Hintergrund sehr erfolgreich einsetzen! Und trotz vorher aktiver Neuroborreliose danach keine Symptome mehr haben. 4 - 10 Sitzungen sind aber arg knapp gegriffen. Ich war die Sehstörungen erst nach 11 Sitzungen erstmals los, hatte dann einen kleinen Rückfall, aber nach der 13. Sitzung war Ruhe und so ist es auch geblieben. Aber wegen dieser Erfolgsmeldung (!) wurde ich ja schon im alten Forum gelinde gesagt, sehr in Zweifel gestellt. Pro Sitzung wurden übrigens 10 Punkte behandelt, bei 325 nm.
Aber bitte keine riesigen Wunder erwarten, durch langjährige Borreliose verursachte Schäden können durchaus noch vorhanden sein. Dazu zählt z.B. die verlorene Immunkompetenz, was meint, dass das Immunsystem durch die Infektion die Fähigkeit verloren hat, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden und sich auf eigentlich harmlose Substanzen stürzt. Daher also die Unverträglichkeiten, unter denen viele von uns leiden. Sie unterscheiden sich aber völlig von den direkt durch die Borreliose ausgelösten Symptomen.
LG
Claire
Aber bitte keine riesigen Wunder erwarten, durch langjährige Borreliose verursachte Schäden können durchaus noch vorhanden sein. Dazu zählt z.B. die verlorene Immunkompetenz, was meint, dass das Immunsystem durch die Infektion die Fähigkeit verloren hat, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden und sich auf eigentlich harmlose Substanzen stürzt. Daher also die Unverträglichkeiten, unter denen viele von uns leiden. Sie unterscheiden sich aber völlig von den direkt durch die Borreliose ausgelösten Symptomen.
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!