Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kurerfahrungen
Rainbow 

@ Freenine

Heute nun ist der 20.11. und es sind ein paar Tage vergangen.
Der größte Rauch derIcon_explode hat sich verzogen.Heute Früh hab ich mir dann dieses Pamphlet noch einmal reingezogenIcon_lobo_kaffeetassen_smilie_mr_greenIcon_buch

Habe dann die Stellen markiert,welche mir nicht gefallen und bewertet.Leider wurden die wichtigsten Auslöser meiner Depressionen,und der damit verbundenen schwarzen Gedanken,komplett weggelassen.Einige Ausführungen des Doktors sind subjektiv,da damit verbunden nötige Untersuchungen gar nicht stattgefunden haben.
Auch die Bewertung zu meiner Leistungsfähigkeit auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt ist subjektiv,da nicht einmal ein Stresstest stattgefunden hat.Die Psychologin aber schreibt gleichzeitg,das wegen des zu erwartendem negativem Ergebniss,selbiger gar nicht erst angesetzt wurde.
Troz dem wurde ich durch diesenIcon_hexe4 für 3-6 Stunden befunden.

Nur gut,das ich zwei sehr erfahrene Ärzte an meiner Seite weiss,und dies ja kein reguläres Gutachten ist.

Inzwischen hab ich mich ,mit Hilfe meiner Psychologin,wieder etwas gefangen.Ich wünsche demIcon_hexe4 also nicht mehr die Icon_schweinegrippe an den Hals.
Allerdings hat er mir das Leben auch nicht gerade leichter gemacht.

Wer aber Fragen zur psychosomatischen Kur,auf Grund der Borreliose hat,kann jeder Zeit über PN bei mir anklopfen.
Denn REHA vor Rente ist immernoch der gültige Leitsatz.

Grüße an alle

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Kurerfahrungen - von Stahlkocher - 16.11.2012, 19:09
RE: Kurerfahrungen - von Extremcouching - 16.11.2012, 19:23
RE: Kurerfahrungen - von leonie tomate - 16.11.2012, 19:25
RE: Kurerfahrungen - von Stahlkocher - 16.11.2012, 19:40
RE: Kurerfahrungen - von Amrei - 16.11.2012, 21:11
RE: Kurerfahrungen - von Stahlkocher - 18.11.2012, 11:21